„Tod im Kloster-Internat“ im Adventskalender des „Münster-Magazins“

Am 2. Dezember öffnete das „Münster-Magazin“ das 8. Kläppchen des online-Adventskalenders, und dahinter verbarg sich das Cover und die Inhaltsangabe zu „Tod im Kloster-Internat“. Da freue ich mich doch!

http://www.facebook.com/muenster.magazin

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Tod im Kloster-Internat“ im Adventskalender des „Münster-Magazins“

  1. Agnes schreibt:

    Glückwunsch, finde ich ganz toll, dass Du die Überraschung im Adventskalender warst.
    LG
    Agnes

  2. helgastreffing schreibt:

    Hat mich auch sehr gefreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s