Verlosung von „Tod im Kloster-Internat“

Da schließe ich doch gleich die Information über die Verlosung von drei Exemplaren von „Tod im Kloster-Internat“ (Hannah Schmielinks 2. Fall) an. Zum selber lesen oder verschenken. Wer bis zum 15. Dezember hier im Blog oder auf der Facebook-Autorenseite einen Kommentar postet, kommt in den Lostopf. Wenn gewünscht, signiere ich das gewonnene Exemplar oder schreibe eine Widmung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Info, Verlosung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Verlosung von „Tod im Kloster-Internat“

  1. Agnes schreibt:

    Das finde ich super, dass Du Dich zu dieser Verlosung entschlossen hast, jetzt hoffe ich mal auf viele Besucher hier, damit sich die Verlosung auch lohnt.

  2. helgastreffing schreibt:

    Das hoffe ich auch. Bin mal gespannt.

  3. bklasse schreibt:

    …alle drei bücher hören sich spannend an …als krimileser & münsterländer fühle ich mich besonders angesprochen

    …gruß uli

  4. Lemmie schreibt:

    Da schmeiße ich mich gleich in den Verlosungstopf
    mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für einen schönen 2. Advent
    Lemmie

  5. Nostalgia schreibt:

    Hallo Helga, wenn Agnes ruft – folge ich doch gerne und setze mich in den Lostopf und drück mir kräftig die Daumen!
    Lieben Gruß und einen schönen zweiten Advent
    Kerstin

  6. Gerd schreibt:

    Sehr schöne Aktion. Ich hätte es dann gerne mit Widmung. 🙂

    LG, Gerd

  7. Anne schreibt:

    Durch Kerstins Nostalgia habe ich von deiner Verlosung eines Krimis gelesen.
    Ich bin die Krimitante seit eh und jeh und würde mich freuen, wenn mich das Los trifft!
    Bitte dann gerne signiert

    Liebe Grüße

    Anne Seltmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s