Premierenlesung in der Stadthalle Rheine

Mein 6. Münsterland-Krimis „Tödliche Rollenspiele“ spielt zum großen Teil in meiner Heimatstadt Rheine. Deswegen wird es ein „Bonbon“ für alle Hannah-Schmielink-Fans in Rheine und Umgebung geben: die Premierenlesung am 2. November in der Stadthalle Rheine bei einem Glas Sekt.

Der Eintritt ist frei. Der Veranstalter Thalia Rheine bittet aber um Anmeldung per Mail oder Telefon (s. Flyer oben) . Für spontane Besucher gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s