Zurück zu den Wurzeln

Unter dem Titel „Krimiautorin kehrt zu ihren Wurzeln zurück“ veröffentlichte die Münsterländische Volkszeitung in Rheine gestern einen Artikel über mich und meinen neuen Münsterland-Krimi „Tödliche Rollenspiele“. Kristina Sehr entlockte mir in einem Interview, warum nach zehn Jahren Krimi-Schreiben endlich meine Heimatstadt Rheine einmal Schauplatz ist und wie nervös mich die bevorstehende Premierenlesung in der Stadthalle Rheine macht. Der gesamte Artikel steht unter der Rubrik „Presse“.

zum Artikel 

helga-streffing-veroeffentlicht-in-wenigen-tagen-ihr-neues-198156

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s