bei der KFD in Ahaus

Auf der Homepage von St. Maria Himmelfahrt in Ahaus fand ich diesen Beitrag von Maria Räckers und Josef Korthues über meine Lesung bei der Katholischen Frauengemeinschaft in Ahaus:

Eine super Krimi-Lesung!!!!!

Helga Streffing war Gast der kfd St.Josef Ahaus

Ein klasse Krimi-Abend, wieder einmal mit Helga Streffing, fand im Jugendheim St. Josef statt.

Eva Mattausch und Helga Streffing

Die münsterländische Krimi-Autorin Helga Streffing wusste ihre Zuhörer auf die Folter zu spannen! Ihre ausgewählten Passagen aus „Tödliche Rollenspiele“ machten neugierig auf das ganze Buch…
Bereits zum dritten Mal las sie in Ahaus aus ihren spannenden Krimis – zweimal auf Einladung der kfd St. JosefAhaus.
Die Gelegenheit zum Bücherkauf gab es anschließend: DANKE an Frau Pfeiffer von Lesezeit Ahaus! Maria Räckers / jk

Dieser Beitrag wurde unter Lesung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s