Patenschaft für Hörbuch übernehmen

Schon seit Jahren lässt die Deutsche Katholische Blindenbücherei meine Krimis als Hörbücher einlesen. Nun wirbt die DKBB für Patenschaften, um Wunsch-Hörbücher realisieren zu können. Und ganz oben auf der Wunschliste steht mein Hannah-Schmielink-Krimi Nr. 5 „Tödliche Familien“. Das finde ich wirklich toll!!!

Hier der Link: Patenschaft bei der Deutschen Blindenbücherei

Cover-Tödliche Familien.indd

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s