Recherche im Advent

Passend zur Zeit, in der mein nächster Hannah-Schmielink-Krimi spielen soll, bin ich in letzter Zeit auf Recherche-Tour gegangen. So stand ich beispielsweise in Billerbeck vor einem Café, in dessen adventlichen Auslagen sich der wunderbare Ludger-Dom vor dem blauen Himmel spiegelte. Ich überlege noch: eine Szene vor oder eine im Dom oder beides?

79975136_2617158085165703_1303624596989149184_o

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Recherche im Advent

  1. Agnes schreibt:

    Da bin ich sehr gespannt auf Deinen nächsten Krimi. Offensichtlich spielt der dann ja in Billerbeck und Umgebung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s