Erscheint noch im August: Tod unterm Kirchturm

Dieses Mal soll alles ganz schnell gehen: mein 8. Münsterland-Krimi mit Schulpsychologin Hannah Schmielink ist schon in Druck gegangen. Noch in diesem Monat soll er ausgeliefert werden können. Vorbestellt werden kann er bereits im Dialogverlag und bei anderen Anbietern.

Wie man an Titel und Cover unschwer erkennen kann, dreht sich in diesem Band alles um eine katholische Kirchengemeinde: ein großartiges Setting, viele Verdächtige bei Haupt- und Ehrenamtlichen und Hannah wieder einmal in höchster Gefahr. Bin sehr gespannt auf die Reaktionen. Demnächst mehr dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s