Münster-Mecklenbeck: die letzte Lesung des Jahres

Bei Hildegard Vogel in der Buchhandlung Lesezeit in Münster war ich nach 2013 zum zweiten Mal eingeladen. In sehr persönlicher Atmosphäre kam es auf dieser 5. Lesung im Herbst zu vielen Gesprächen mit dem Publikum. Man sieht mir auf dem Foto an, wie froh und dankbar ich bin, dass so viele Menschen Hannah Schmielink und ihre Fälle von A bis Z gelesen haben und schätzen, aber auch immer noch welche neu mit Band eins „Tod im Kollegium“ starten, weil sie die Geschichte von Hannah und Jan von Anfang an nachvollziehen wollen.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s